CAN - Ihr Dienstleister in allen Fragen rund um Personalentwicklung

 

Unsere Leistungen im Überblick 

Sowohl für firmeninterne Callcenter / Serviceeinheiten im Inbound- und Outboundbereich als auch für freie Dienstleister bietet die Call-Center Akademie Niedersachsen GmbH eine Vielzahl ausgesuchter Beratungs- und Trainingsleistungen an:


Unsere Seminare - Praxis für Profis

Gezielte Personalentwicklung für Agents, Führungskräfte und Call-Center Manager im Inbound- und Outboundbereich.
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Coaching - Erfolg durch Begleitung

Gezielte Arbeit an der eigenen Handlungsfähigkeit im Vier-Augen-Prinzip.
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Beratung

Wir beraten in allen Callcenter - relevanten Fragen – mit hoher Kompetenz und dem Blick für das Wesentliche.
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„Simply the best“ – von den Besten lernen.

Ein Programm zur Steigerung des verkäuferischen Potentials in zwölf Monaten.
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Workshops

Geleitete, gemeinsame Erarbeitung von Themen zu den Bereichen Führung, Kundenorientierung, Teamentwicklung, Kommunikation, Change oder strategischen Fragen.
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Trainerausbildung

Lehrgang für Callcenter-Führungskräfte und / oder ausgesuchte Mitarbeiter in Callcentern
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Recruiting - Mitarbeiterauswahl mit Garantie

Den richtigen Mitarbeiter am richtigen Platz – heute so wichtig wie nie.
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Metaprofilanalyse®: Potentiale erkennen - nutzen - entwickeln

Potentiale und innere Einstellungen – neben den Fähigkeiten das entscheidende Merkmal, um den / die Bewerber passgenau zu Ihren Vorstellungen zu finden.
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