Die Call-Center Akademie Niedersachsen heißt Sie willkommen!

 

Jetzt Neu! Formel100 - Der Geschäftsbeschleuniger

Getreu unserem Motto "Aus der Praxis - für die Praxis" haben wir dieses Konzept für die konkrete und sofortige Umsetzung in Unternehmen entwickelt. Erleben Sie professionelle Kundenentwicklung in einer erfrischend neuen Dimension...

Lesen Sie mehr in unserer Broschüre "Formel100".

Formel100-Broschüre
Download: Formel100


Willkommen 

Das Team der Call-Center Akademie Niedersachsen GmbH und ich begrüßen Sie sehr herzlich auf unserer Homepage.

Schön, dass Sie da sind - und vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Trainings- und Beratungsleistungen !

Thomas Lockert

Thomas Lockert - Geschäftsführer der Call-Center Akademie Niedersachsen GmbH
  

Aus der Praxis - für die Praxis:

  • Alle unsere Partner und Trainer kommen aus dem Umfeld von Call-Centern; mehrjährige Erfahrung - sei es als Mitarbeiter / Führungskraft in einem Call-Center oder als Trainer und Berater für Call-Center - zeichnen unsere Mitarbeiter aus.

  • Sei es im Inbound oder Outbound - Geschäft, sei es im Inhouse- oder offenen Seminarbereich - stets ist die CAN für Sie ein kompetenter Partner, wenn es um die Qualitätssteigerung Ihres Call-Centers geht.

  • Gerne unterstützen wir Sie in Fragen der Agent-Ausbildung, Teamleiter-Entwicklung, in Fragen des Qualitätsmanagements, der Call-Center-Organisation, der Personal(einsatz)planung oder des Technologieeinsatzes. Oder Sie vertrauen unserer Kompetenz in Sachen Call Center Trainerausbildung, Kommunikation am Telefon, Beschwerdemanagement, Controlling oder Teamentwicklung.

Sprechen Sie uns an - wir freuen uns auf ein gemeinsames Kennenlernen!

Animierte Telefonnummer der CAN 0511 161 4000


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