Wir über uns

 

Unser Selbstverständnis


1. Was wir tun, ist wirksam und nachhaltig.
Wir verabreden mit unserem Auftraggeber konkrete Trainings- und Beratungsziele und definieren aussagefähige Kriterien für die Zielerreichung. Diese sind dann Grundlage für die Konzeption der jeweiligen Maßnahme.
Besonderes Augenmerk legen wir dabei auf die Zeit nach dem Seminar oder Coaching und vereinbaren mit dem Auftraggeber, wie das neu Erlernte auch noch nach einem Jahr Gültigkeit hat und umgesetzt wird.
Wir gehen schrittweise und für jeden nachvollziehbar vor.

2. Lernen muss „gut verdaulich” sein.
Darüber hinaus sind wir davon überzeugt, dass sich Menschen für Neues dann besonders schnell öffnen, wenn Lernen Freude macht. Unsere Methoden sind geprägt von spielerischen Lernverfahren, an-gereichert durch Beispiele aus der Welt der Teilnehmer, die jeder sofort versteht.
Wir gehen respektvoll mit jedem Teilnehmer um und berücksichtigen das individuelle Lerntempo.
Wir verfahren nach dem Prinzip:
„erkennen – üben – tun – beibehalten”.


3. Unser Steckbrief


Name: Call-Center Akademie Niedersachsen GmbH
Adresse:
Gerhardtstr. 3 - 30167 Hannover
Telefon:
0511 / 161 40 00
Telefax:
0511 / 161 76 35 16 94
Geschäftsführer:
Thomas Lockert
Trainer und Berater:
14
Qualifikation der Trainer und Berater:
mehrjährige Arbeit und Erfahrung in/mit Call-Centern didaktische/methodische Aus-/Weiterbildung

 

 

 

 

 

 

 


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